Das ist unser neuer Kapellmeister!

In unserem Video haben sicher viele gemerkt, dass wir einen neuen musikalischen Leiter haben. Da zurzeit keinen musikalischen Auftritte möglich sind – stellen wir euch heute kurz unseren neuen Kapellmeister Florian Wiedner vor!

Liebe Heiligenkreuzerinnen und Heiligenkreuzer!
Mein Name ist Florian Wiedner und ich darf seit Anfang dieses Jahrs die Marktmusikkapelle Heiligenkreuz am Waasen musikalisch leiten. Neben meiner Taetigkeit als Musikschullehrer in meinem Heimatort St. Georgen an der Stiefing freue ich mich dadurch einen Beitrag zum musikalischen Leben in Heiligenkreuz und der Region Stiefingtal leisten zu dürfen.

Die Musiker und Musikerinnen des Musikvereins waren schon fleißig und wir hätten gerne jetzt im Frühling wie gewohnt das Gemeindeleben und die verschiedenen Feste mit Musik bereichert. Leider ist dies aus bekannten Gründen nicht möglich. Wir sind jedoch bestens auf den hoffentlich bald wieder einkehrenden Normalzustand vorbereitet und warten darauf wieder musikalisch in Aktion zu treten.

Ich freue mich sehr, Sie nach diesem Ausnahmezustand persönlich bei unseren Ausrückungen und Konzerten kennen zu lernen.
Bis dahin: Bleiben Sie gesund!
Florian Wiedner