Prosit 2019!

Das Jahr 2018 war ein äußerst erfolgreiches und aufregendes Jahr für die Marktmusik. Neben einer CD – Aufnahme mit anschließender CD – Präsentation, nahmen wir auch beim Schützenfest in Oldenburg (Deutschland) teil und konnten wieder ein tolles Jahreskonzert auf die Beine stellen!

Zu Beginn des Jahres konnten wir beim Bezirksschirennen den 3. Platz in der Gesamtwertung erringen. Im April begannen wir mit der Produktion unserer neuen CD „Musik-Regional-Stiefingtal“, die ausschließlich Regional produziert wurde und auch die anderen Vereine (Feuerwehr Heiligenkreuz, Gospelysium, etc.) konnten miteinbezogen werden. Im Juni folgten wir der Einladung von unseren Freunden aus Lensahn und konnten so beim ältesten Schützenfest Deutschlands in Oldenburg mitwirken. Dort stand aber nicht das musikalische im Vordergrund, sondern die Freundschaftspflege mit dem Blasorchester Lensahn.

Am 29. Juli wurde die Gegenspielerei des Musikvereines Haus im Ennstal eingelöst und wir konnten unser musikalisches können beim 11. Almlammfest unter Beweis stellen. Am 14. September konnte unsere neue CD im KPZ unter der Moderation von Sepp Loibner vorgestellt werden, dabei feierte auch der Chor „Vocalfireheroes“ seine Premiere. Ende September nahmen wir beim Umzug des „Hopfen- und Weinlesefest“ in Leutschach teil.

Unter dem Motto „What a wonderful World“ führten wir das Publikum unseres Jahreskonzert durch die wunderschöne Welt der Musik. Mit dabei war auch wieder die Sängerin Monika Unger.

Die Marktmusik wünscht allen ein frohes neues Jahr 2019 und mögen all ihre Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert