Bubble Soccer Turnier

 

Ein Teil unserer Jugend nahm beim Bubble Soccer Turnier der Landjugend Frannach am 22. Juli am Sportplatz Edelstauden teil. Nachdem das erste Spiel gegen den späteren Gruppensieger verloren ging, konnten wir die restlichen Partien souverän für uns entscheiden und stiegen als Gruppenzweiter in das Halbfinale auf. Im Halbfinale folgte ein 1:0 Zittersieg gegen die FF Kleinfrannach. Das Finalspiel gegen „4 Engel für Kathi“ fand auf Augenhöhe stand, wurde jedoch mit 1:0 verloren, doch wir gingen als Sieger der Herzen aus dieser Partie!

Manschaft:

  • Matthias Kurzmann
  • Tobias Neuhold
  • Mario Posch
  • Martin Posch
  • Florian Zach

Vor den Halbfinalspielen wurden unsere anwesenden Fans zu einem „Altherrenspiel“ gegen die FF Edelstauden herausgefordert. Unser „Altherren“ konnten sich in diesem spannenden Match mit 2:0 durchsetzen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert